Automation & ITSM

Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit besseren ITSM Abläufen - verbinden Sie Ihr Service-Portal mit Drittsystemen, nutzen Sie Automatisierung und machen Sie Ihr Unternehmen effizienter
Teaser Bild


Einrichtung Jira Service Desk

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung beim Einrichten eines neuen ITSM Portals. Halten Sie Ihre Implementation ITIL konform und unterstützen Sie auch Ihre 2nd und 3rd Level Teams erfolgreich
Teaser Bild 2


Teaser Bild 3

Automatisierung leicht gemacht

Innerhalb Jira profitieren Sie von eingebauten Automatisierungsfunktionen und Tools von Drittanbietern. Wir setzen entsprechende Regeln für Sie auf


Anbindung von Drittsystemen

Egal ob Sie bereits über Automatisierungsoftware verfügen (z.B Power Automate, Stackstorm, o.a) oder ein entsprechendes Tool suchen - wir unterstützen Sie bei der Einbindung des Service-Portals in Ihre Unternehmenslandschaft.
Teaser Bild 3


Kontaktaufnahme